Soziale Medien sind zum Mainstream geworden und wie jemand sagte, alle Medien sind sozialisiert. Ich denke immer an einige Marken und ihre Einstellung zu Social Media, Content Marketing und Management. Aus jedem Blickwinkel außer visuell ist klar, dass die meisten Marken „Social“ an der Social-Media-Front übersehen. Das unterscheidet Social Media von anderen Medien. Um in den sozialen Medien erfolgreich zu sein, beginnen Sie damit, eine Denkweise für soziale Medien zu entwickeln. Die meisten von ihnen haben nicht verstanden, was diese Plattform zu bieten hat.
Alles, was wir gerade tun, dreht sich um den Missbrauch von Social Media, der hauptsächlich auf Werbung und offensichtlicher Eigenwerbung tiktok views kaufen basiert. Das hat mehr mit Unternehmensmarken zu tun.
Die meisten haben sich hauptsächlich auf traditionelle Mainstream-Medien konzentriert. Sie haben möglicherweise übersehen oder sind sich dessen nicht bewusst, dass die einzige Möglichkeit, in dieser Ära zu überleben, interaktive Kommunikationsmedien sind, die nicht nur traditionelle Medienplattformen, sondern auch Online-Medienplattformen umfassen. Wie Sie wissen, geht der aktuelle Trend heute dahin, dass Marken zuerst etwas über ihre Brautkunden erfahren und Social-Media-Plattformen wie Blog, Youtube, Xing, Facebook und Del. ici.ous, Bookmarking, RSS und Podcasting nutzen, um ihre Aufmerksamkeit zu erregen. , Video-Casting und Wikis neben vielen anderen verfügbaren Online-Medien.
Diese neue Medienentwicklung hat Möglichkeiten eröffnet, Meinungen einzuholen, zu interagieren, vor Gericht zu gehen, Termine festzulegen und unwiderstehliche Angebote zu machen, die Bräute fesseln werden. Die Kunden von heute kaufen nicht mehr einen Mod für alles, was von traditionellen Medien angeboten wird. Einige der Unternehmensmarken hier scheinen sich nur ungern am Aufbau von Online-Communitys zu beteiligen, mit der Ausrede, dass wir noch nicht online sind und dass wir kein anerkanntes Verbraucherforum haben, in dem sich viele Verbraucher online versammeln. Auch achten hier keine Regulierungsbehörden darauf, was sie sagen könnten. Sie behaupten auch, dass die Online-Foren hier keinen Einfluss auf die Unternehmensleistung haben. Einige behaupten auch, dass uns soziale Medien fremd sind. Meine Antwort ist, dass Social Media kein Fremdwort ist. Tatsache bleibt, dass viele Dinge, die wir nicht genau benennen können, ein Teil von uns waren, bis die Westler uns helfen.
Die Idee von Social Media, Content Marketing, wurzelt in dem kulturellen Ritual, bei dem sich Paare verloben, bevor sie sich verabreden. Dieser Prozess erfordert, dass die Absichten des Bewerbers durch familiären Kontakt festgestellt werden, die Integrität muss bestätigt werden und es muss eine überzeugende Verpflichtung bestehen, dass er an einer langfristigen Beziehung interessiert ist, nicht an einer Affäre. Ohne diese Hintergrundüberprüfungen wird niemand offiziell jedem Paar erlauben, mit dem sie sich verabreden möchten. Andernfalls würde der angehende Priester bestraft werden.
In Anlehnung an dieses uralte Ritual möchten die Kunden, dass die Marken von heute zeigen, dass sie wichtig sind und nicht nur Geld verdienen. Kunden möchten sicherstellen, dass Ihre Marke die Führung übernehmen und mit einer Vielzahl von Interessenten, einschließlich Produkten und Dienstleistungen, ins Gespräch kommen kann. Kunden möchten sicherstellen, dass Ihre Marke echte Verbindungen herstellt und nicht nur flirtet und nach einer schnellen Verbindung sucht. Es wird ihren Lebensstil verbessern. Marken über soziale Medien, Inhalte und soziales Marketing setzen den Köder, indem sie Bräute überzeugen, erziehen und unterhalten, indem sie die richtigen Worte in ihre Inhalte laden.
Kunden möchten wissen, wie viel geistiges Eigentum sie kostenlos nutzen können. Ihre Kunden möchten wissen, dass Sie ein Spender sind. Eine ihrer Liebessprachen ist das Schenken. Ein unverbindlicher Geber gibt immer eine Show ab. Social Media, Content Marketing erfordert viel Aufwand. Social Media und Content Marketing werden Zeit brauchen, um eine große Wirkung zu erzielen. Jede Marke, die ein hohes Maß an Engagement in den sozialen Medien zeigen kann, wird immer erfolgreich sein.
Tony hat es sich zur Aufgabe gemacht, Gäste in seiner Bar über seine „Tweets“ zu treffen, und viele in seiner Position würden sich lieber vor ihren vollen Terminkalendern verstecken. verwendet Twitter, um Interaktionen mit seinen Kunden aufzubauen. Er nutzt Twitter, um Kundenprobleme zu lösen. Die Stärke der Community wurde genutzt, um unsere Beziehung zur Marke Zappo offline zu stärken. Der Kunde ist frei, Ihnen Ideen zu geben, was Sie wollen. Es hilft und treibt die Co-Creation von Markenprodukten und -dienstleistungen voran.
So beschäftigt wie er unterhält auch einen Twitter-Account. Er nutzte seinen Twitter-Account, um Fragen von verärgerten Kunden und jungfräulichem Potenzial zu beantworten. Die Gruppe verfügt auch über eine integrierte Website, die Neuigkeiten, Blogs und mehr ermöglicht. Southwest Airlines hat soziale Medien genutzt, um starke Verbindungen aufzubauen, die die Offline-Interaktionen der Marke beeinflussen.